Neuigkeiten

Streamen bis zum Umfallen

Den bisherigen Frühling über haben wir euch auf dem offiziellen Twitch-Kanal von RuneScape eine Handvoll Livestreamer vorgestellt. So hatten wir zum Beispiel die Ehre, solche Leute wie Chris Archie, B0aty, Alisha, Saber Six, Lord Kirk und Dartron als Gäste bei uns zu haben – um nur einige Namen zu nennen. Und den Zuschauerzahlen und eurem Feedback zufolge hat es euch ebenso viel Spaß wie uns gemacht. Doch der Frühling ist ja noch nicht vorbei, weshalb wir euch noch mehr Streamer präsentieren werden, inklusive diesen beiden aufrechten Bürgern RuneScapes:

AOAATube hisst am Freitag ab 22 Uhr deutscher Zeit die Oldschool-Flagge. Der gute Tom hat ausgeplaudert, dass die Zuschauer Wahnsinn, Spielerkämpfe, Selfies von B0aty und vor allem Geplänkel der besonderen Art erwarten dürfen. Ihr könnt das einfach mal interpretieren, wie ihr das möchtet!

Am Samstag ab 22 Uhr deutscher Zeit bringt uns CrashOverride zurück in die Gegenwart. Dabei lässt uns Mark an seiner Mission teilhaben, RuneScape schließlich und endgültig zu bezwingen. Einige der Ziele, die sich Mark für den Abend gesteckt hat, sind Stufe 99 in Berserker zu erreichen, im Burgenkampf zu triumphieren, und die Vergabe einiger Preise an die Zuschauer, ohne dass es zu Verletzungen kommt.

Allen Twitch-Zuschauern unter euch steht ein abenteuerlicher Sommer mit außergewöhnlichen Gästen und tonnenweise Preisen bevor. Folgt uns noch heute auf twitch.tv/runescape.

Wir sehen uns!

Paul M