Trailer für Fluss des Blutes | Podcast | Kunstvorstellung

Vanescula bereitet ihre Streitkräfte für den Einmarsch in Misthalin vor, denn am Montag erwartet euch das Abenteuer Fluss des Blutes! Hier ist schon mal ein Trailer für das monumentale Ende der Myreque-Saga, der euer Blut zum Kochen bringen wird – viel Spaß!


Podcast| Bandos, Balance, Regeln und Hilfsmittel!

Im Podcast dieser Woche dreht sich im Abschnitt über Sagen und Legenden alles um Bandos. Hört ihn euch an, um zu erfahren, was Mod Balance zum Weinen bringt und lasst euch von unserer Kundenbetreuung alles über die Regeln von RuneScape und die Programme erzählen, die sie verwenden.

Den Podcast findet ihr auf YouTube, PodBean und iTunes.


Kunstvorstellung – Vampire und Arc

Mod Joe zeigt euch in einem Livestream, wie wir Charaktere und Umgebungen mit unseren eigenen Grafikprogrammen herstellen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr ein angehender Künstler seid oder schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf 'Fluss des Blutes' bekommen wollt!


Wir wünschen euch wie immer ein wunderschönes Wochenende!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben