Twitch und HdK-Video 100 – Gorillas und Kohlköpfe

Hinter den Kulissen – Kohlkopf-Karambolage

In der dieswöchigen ‚Hinter den Kulissen‘-Ausgabe stellt uns Mod Moltare das brandneue Frühlingsevent, wunderschöne neue Umhänge, einen geschwätzigen Kohlkopf und eine Bande Affen vor, die geradezu darum bettelt, dass man ihnen die Ohren langzieht – denn diesen Frühling stehen sich Brassica Prime und Marimbo in der großen Kohlkopf-Karambolage gegenüber!

Affe oder Kohlkopf? Fällt schnell eure Entscheidung, denn diese Woche gibt es eine auf 100 Stück limitierte Auflage von ‚Team Gorilla‘- und ‚Team Kohlkopf‘-T-Shirts, die ihr durch eine neue Runde "Finde das versteckte Bild" gewinnen könnt. Sucht also das versteckte Bild und schickt uns eine E-Mail an runescapevideos@jagex.com, in der ihr uns verratet, was auf dem Bild zu sehen ist und wo im Video es auftaucht.


Dieses Wochenende auf Twitch.TV/RuneScape

Euer Gastgeber während der Freitagnacht ist ein Veteran von Oldschool-RuneScape: BarrowsBOY. Seitdem er zum ersten Mal Veracs Helm übergestülpt hat, ist BarrowsBOY ein riesiger Fan der Grabhügelbrüder. Während seiner Sendung wird er euch nun in einem Aufwasch all seine persönlichen Lieblingslieder vorstellen. Schaltet diesen Freitag, dem 11. April ab 21 Uhr WEZ twitch.tv/runescape ein und genießt die Show.

Am Samstag, dem 12. April ab 21 Uhr begrüßen wir auf dem offiziellen RuneScape-Twitchkanal den großartigen Sky Armada. Während seiner Sendung werdet ihr nicht nur Gelegenheit haben, seine Berserker- und Schwarzdrachen-Beute einzusacken, sondern auch RuneCoins, EP-Lampen und Mitgliedschaft gewinnen können. Und vielleicht schaut ja sogar der ein oder andere Überraschungsgast vorbei.

Habt ihr Ideen, wen oder was ihr gerne auf dem RuneScape-Twitchkanal sehen möchtet? Dann schickt sie uns an livestream@jagex.com.

Mod Paul M

Zurück nach oben