Überarbeitung der Perfektionisten-Umhänge – Entwickler-Update

Überarbeitung der Perfektionisten-Umhänge – Entwickler-Update

Hallo zusammen,

Anfang dieses Jahres sprachen wir über unseren Plan, die Probleme mit den Perfektionisten-Umhängen zu beheben. Mod Jack hat einen Entwicklerblog über dieses Thema geschrieben, den ihr euch hier erneut durchlesen könnt, falls ihr das noch nicht getan habt.

Seit der Ankündigung haben wir euch auf unseren offiziellen Kanälen zugehört und auch eine Abstimmung im Spiel gestartet. Anhand eurer Kommentare und den Ergebnissen dieser Abstimmung haben wir nun einen Design-Vorschlag für euch.

Das ist momentan nur ein Vorschlag. Dies bedeutet nicht, dass das der finale Entwurf für dieses Update wird. Wir verstehen, dass Änderungen an den Perfektionisten-Umhängen kontrovers sind, aber wir müssen diese Änderungen vornehmen, da es hier um die langfristige Gesundheit des Spiels geht.

Ähnlich wie bei der Überarbeitung von Bergbau und Schmieden ist das Dokument ein 'Live-Design'. Unseren aktuellsten Design-Vorschlag findet ihr (auf Englisch) hier.

Wir freuen uns auf euer Feedback. Bitte sagt uns, was ihr gut und was ihr nicht so gut findet.

Wenn ihr Feedback habt, könnt ihr euch hier melden:

  • Im Forum. Alternativ könnt ihr auch das englische Forum nutzen.
  • Auf Discord.
  • Auf Reddit.

  • Mod Tomb und das Team 'Four Direction'

    Zurück nach oben