Neuigkeiten

Veröffentlichung des Kompendiums

Nach einer ausgiebigen Open-Beta-Phase und vielen Monaten von einwandfrei laufenden Updates ist es nun endlich so weit: die deutsche Version des Kompendiums steht euch zur Verfügung, womit die deutsche Version von RuneScape jetzt komplett ist.

Unser Dank gilt allen Spielern die uns unterstützt, mit Verbesserungen versorgt und sich gegenseitig im Forum und im Spiel weitergeholfen haben, während das deutsche Kompendium noch nicht verfügbar war. Durch euer enthusiastisches Mitwirken ist es uns gelungen, RuneScape-Deutschland zu dem zu machen, was es jetzt ist: ein sehr atmosphärisches und fein poliertes MMORPG mit einer einzigartigen Community.

Wie bereits im März erwähnt, hat das deutschsprachige Team mit Hochdruck an der Fertigstellung des Kompendiums (die deutsche Knowledge Base – die über 600.000 Worte umfasst) gearbeitet. Dieses umfangreiche Nachschlagewerk über RuneScape ist nun für euch auf der „neuen“ Hauptseite verfügbar. Habt ihr Fragen zu den Fertigkeiten, Abenteuern oder der Kundenbetreuung? Hier könnt ihr Informationen zu jeder Aktivität und jedem Gebiet auf RuneScape erhalten. Falls euch ein Problem auffällt, so könnt ihr uns das natürlich über unser Fehlerhinweis-Formular mitteilen.

Ab sofort werden alle Artikel, die im englischsprachigen Kompendium veröffentlicht werden, gleichzeitig auch in der deutschen Version erscheinen.

Es wird euch bestimmt freuen zu hören, dass wir auch bereits einen Großteil der Abenteuerhilfen für die Abenteuer der kostenlosen Version sowie einige der beliebtesten Mitglieder-Abenteuer fertiggestellt haben und in den nächsten Wochen veröffentlichen werden.

Wenn ihr mit uns die Vervollständigung der deutschen Version zelebrieren wollt, dann schaut doch heute mal vorbei. Vielleicht erspäht ihr ein paar Jagex-Mods beim Feiern in einer der besser besuchten Städte auf RuneScape.

Wir möchten euch jetzt aber nicht weiter davon abhalten, einen oder hundert Blicke ins Kompendium zu werfen. Viel Spaß dabei!