Vorschau auf 2017 – am 8. Januar | Wettbewerbsgewinner

Wie Ende letzten Jahres angekündigt, machen wir das ‚Hinter den Kulissen‘-Video dieser Woche zu einer Mega-Vorschau auf das kommende Jahr.

Vergesst nicht, am 8. Januar noch einmal vorbeizuschauen, um euch diese riesige Vorschau auf die kommenden RuneScape-Inhalte anzusehen.

Wir sehen uns!

Euer RuneScape-Team


Dezember-Wettbewerbsgewinner

Im Dezember gab es eine Schar an winterlichen Wettbewerben, die eure Kreativität und euren Einfallsreichtum auf die Probe gestellt haben. Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, wer gewonnen hat.

Wettbewerb: Gestaltet einen Gott

Gratulation an Viiiains, deren fantastisches Design für Irid, den Gott der Wildnis, ein Zaros-Götterschwert gewonnen hat.

Und hier ist das Design:

Irid, Gott der Wildnis

Irid ist der Gott der Wildnis, er ist gefesselt an dieses verfluchte Land und schrecklich anzusehen. Irids Schöpfung und Existenz sind ein Rätsel. Es gibt viele Geschichten über den einzigen Gott, der es wagt, in der Wildnis zu hausen, doch nur die Wenigsten können von ihren Erlebnissen berichten. Manche Legenden behaupten, der Wildnis-Gott würde die Seelen der unglückseligen Männer und Frauen, die sich in der Wildnis verirren, einfangen und sie mit seiner Haut verschmelzen. Andere hingegen erzählen davon, hoffnungslos verloren gewesen zu sein und dann von einer unsichtbaren und unbekannten Macht nach Hause geführt worden zu sein.

RuneScape-Wintergewinnspiel

Wir haben euch diese Weihnachten auf unserer Facebook-Seite die Chance gegeben, einen genialen Laptop von Razer sowie ein Brassica-Götterschwert und Gaming-Ausrüstung von Cooler Master zu gewinnen. Gewonnen hat Hjoyn – herzlichen Glückwunsch!

Sliskes Adventeuer

Das englische Forum wurde im Advent von Sliske übernommen, der euch jeden Tag ein kniffliges Rätsel stellte.

Die 24 Gewinner im englischen Forum sind Dynamic Spy, Skeptokkul, Wasq 16, Dagnae, Darkelfdad, 11paris03, Borixi, Darth Malkor, Stone Mask03, Iron BM, Speedy 19, vghood, AuroraNightz, Yogurt138, Katya, Kanarthasis, Fe Armini, HeroicSnorro, Bruhmn, A Quest Cape und KimJongSkill – Gratulation! Schaut im Forum vorbei, um zu sehen, was ihr gewonnen habt.

Auch im deutschen Forum, das von den tapferen Übersetzerinnen vor Sliskes Schabernack verteidigt wurde, wurden die Gewinner des Forum-Adventkalenders ermittelt. Ihr findet sie hier. Danke noch einmal an alle fürs Mitmachen und Gratulation an die Gewinner!

RuneScape-Instachallenge

Wir haben euch gebeten, im Dezember jeden Tag bis Weihnachten auf unserem Instagram-Kanal kreativ zu werden – und ihr habt euch selbst übertroffen! Leunah Skye's fantastische Interpretation von ‚Schnee‘ war unser Favorit. Seht es euch auf Instagram an. Dort findet ihr auch unsere 10 weiteren Gewinner, die jeweils einen Bond erhalten haben. Super gemacht!

Sliskes Labyrinth – Interaktives Video-Abenteuer

Ungefähr 13.500 von euch haben es ans Ende von Sliskes Labyrinth geschafft und die 5 Gewinner eines Gold-Pakets im Premium-Club sind: ZL z, Kapn Krusty, jimothyfurer, Gazshin Zura und EliteGuard.

Herzlichen Glückwunsch, ihr mutigen Abenteurer!

Vielen Dank und gut gemacht an alle, die an unseren Wettbewerben im Dezember teilgenommen haben – wir hoffen, sie haben euch Spaß gemacht und ihr freut euch 2017 auf mehr!

Zurück nach oben