Wettbewerb zum RuneFest 2014 – Galerie für Abstimmung ist online

Wettbewerb zum RuneFest 2014 – Galerie für Abstimmung ist online

Das RuneFest 2014, das dieses Jahr am Tobacco Dock in London stattfinden wird, wird noch besser als seine Vorgänger. Vor zwei Wochen haben wir euch die Chance gegeben, an einem fabelhaften Wettbewerb teilzunehmen, um eine komplett von uns gesponsorte Reise zum Event zu gewinnen, indem ihr ein Video unter dem Motto 'Wenn ich doch in RuneScape wär‘ einsenden und so dem Fremdenverkehrsamt von Gielinor helfen solltet.

Danke an all jene von euch, die ihre brillanten Videos bei uns eingesendet haben, die zeigen, was RuneScape diesen Sommer zu bieten hat – wir waren von dem hohen Maß an Kreativität und Qualität sehr beeindruckt.

Aber jetzt ist es an euch, uns mitzuteilen, welches eure Favoriten sind. Die fünf besten Videos – die ihr in unserer Facebook-Galerie küren könnt – werden von einer von uns aufgestellten Fachjury unter die Lupe genommen und bekommen die Chance, den großartigen Preis zu gewinnen. Den Gewinner werden wir auf dem RuneFest mit einem der renommierten goldenen Gnome auszeichnen.

Um abzustimmen, klickt einfach bei eurem Lieblingsbeitrag in unserer speziellen Galerie auf ‚Gefällt mir‘. Ihr dürft einmal täglich abstimmen, falls euch also mehr als ein Video gefällt, schaut einfach am nächsten Tag wieder vorbei und stimmt für ein weiteres ab!

Wenn ihr also einen Beitrag eingeschickt habt – oder jemanden kennt, der teilnimmt – sorgt dafür, dass eure Freunde Bescheid wissen und ebenfalls abstimmen!

Die Abstimmung endet am Montag, den 28. Juli um 00:59 Uhr deutscher Zeit. Der Gewinner wird dann im Laufe der folgenden Woche von uns verkündet.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Für weitere Informationen zum Wettbewerb lest euch bitte unsere F&A durch.

Euer RuneScape-Community-Team

Zurück nach oben