Neuigkeiten

Wir stellen ein!

Wolltet ihr immer schon mal aktiv an der Gestaltung von RuneScape mitwirken? Dann ist jetzt eure Chance gekommen!

Wir suchen nach einem neuen Localisation Specialist (m/f) in Cambridge, Großbritannien, also packt schon mal euren Partyhut und Regenschirm mit ein ;)

Zu euren Aufgaben würde das Übersetzen und Testen der Inhalte von RuneScape und anderer Spiele von Jagex zählen. Voraussetzung für den Job sind daher sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch.

Ein weiteres Aufgabenfeld des Jobs ist es, für die deutschsprachige Community Events und Wettbewerbe zu organisieren sowie über das Forum und soziale Medien mit ihr in Verbindung zu treten. Kenntnisse von sozialen Medien wären daher wünschenswert. Über RuneScape muss man euch ja nichts mehr erzählen ;)

Wenn ihr meint, dass das genau der richtige Job für euch oder jemanden, den ihr kennt, ist, findet ihr alle weiteren Infos hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mod Moon, Purpur und Dorn